GG 28: Rauch – Iwan S. Turgenjew

Posted on 8. Januar 2010

2


Trailer: hier klicken

Rauch – Iwan S. Turgenjew

1862: Der junge russische Gutsbesitzer Litvinow macht auf seiner Rückreise nach Rußland halt in Baden-Baden, um dort seine Braut Tatjana zu treffen. In Baden-Baden, zu jener Zeit  beliebter Treffpunkt der russischen Oberschicht, trifft er unerwartet nach 10 Jahren seine Jugendliebe Irina wieder. Obwohl diese mit ihrem Mann, ein General, in Baden-Baden weilt, flammt die alte Liebe wieder auf. Als Irina ihm alles, sogar die Trennung von ihrem Mann verspricht, fasst er den verhängnisvollen Entschluss, seine Braut zu verlassen. War alles nur Schall und Rauch?

DVD INFO:

2 DVDs, Genre: Literaturverfilmung, Laufzeit: 180 Min,  Bildformat: 4:3, Tonformat: DD Mono 2.0, Sprache: Deutsch, FSK: keine, EVP: 29,95€, Vertrieb: SHDM (Studio Hamburg Distribution & Marketing) /Alive, EAN: 4031778060183

VÖ: 12.03.2010

Advertisements