Britta & Neues von Britta

Posted on 30. April 2010

1



Britta & Neues von Britta

Boris ist ein Typ, wie ihn die Mädchen der norddeutschen Küstenstadt mögen: Wo er hinkommt, gibt er den Ton an, in der Diskothek und auf der Straße, wo er mit seinem Old-Timer-Motorrad den großen „Macker“ mimt. Die 19jährige Britta findet ihn allerdings ziemlich angeberisch. Sie versteht auch nicht, warum Boris sich für vier Jahre bei der Bundeswehr verpflichten will. Als sie merkt, daß er sich für sie interessiert, fährt sie erst mal in Urlaub – schließlich ist Boris mit Brittas Freundin liiert.

Britta sucht sich eine neue Dienststelle in Harle, wo sie als junges Mädchen begonnen hatte. Ingo, der Orgelbauer, ist voll begeistert. Als sie von Ingo ein Kind will, macht er die Kneife.
Britta darf auch im zweiten Teil (Neues von Britta) nicht glücklich werden…

DVD INFO:

2 DVDs, Genre: Fernsehfilm , Laufzeit: 370 Min., Bildformat: 4:3, Tonformat: DD 2.0 Mono, Sprache: Deutsch, FSK: 12 , EAN: 4031778010133

VÖ: 18.06.2010

Advertisements