Straßenfeger 24: Hotel Royal / Der Vorgang / Millionen nach Maß

Posted on 17. August 2010

1


Straßenfeger 24: Hotel Royal  / Der Vorgang / Millionen nach Maß

Hotel Royal: In dem berühmten High Society Hotel Royal in der Schweiz wird auf dem hoteleigenen Golfplatz ein Dieb ermordet aufgefunden, der im Verdacht stand, die Diamanten der millionenschwere Maharani aus ihrem Tresor gestohlen zu haben. Verdächtige gibt es genug, aber am Ende ist nichts so wie es schien. Fast niemand der Anwesenden ist nämlich der, der er zu sein vorgab.

Der Vorgang: Akuter Verfolgungswahn plagt Dr. Viktor Brandner, Chef eines Chemiekonzerns. Als er schlißlich glaubt, man wolle ihn ermorden, sucht er einen ehemaligen Mitschüler auf, der heute als Psychiater arbeitet. Schicht für Schicht legen sie Brandbers Innenleben frei. Ist es nur Einbildung oder trachtet man ihm tatsächlich nach dem Leben?

Millionen nach Maß: Gentlemangauner Carlos und seine Komplizen Enrique und Miguél planen einen ganz großen Coup: Warum soll man Geld fälschen, wenn man es auch legal ausdrucken kann? Carlos gibt sich als Marquis de Cabral, Vizegouverneur von Angola, aus und bestellt bei einer Londoner Druckerei 300 Millionen portugiesische Escudos.

DVD INFO:

4 DVDs, Genre: Krimi, Laufzeit: 381 Min. , Bildformat: 4:3, Tonformat: DD 2.0 Mono, Sprache: Deutsch, FSK: 12, EAN: 4031778060466

VÖ: 18.10.2010

Für hochaufflösende Covermotive nutzen Sie bitte unseren FTP-Server.

ftp.studio-hamburg.de/BlogArchiv

Advertisements