Straßenfeger 26 – Das unsichtbare Visier (Folge 09-16)

Posted on 6. Oktober 2010

1


Straßenfeger 26 – Das unsichtbare Visier (Folge 09-16)

Unter lebensbedrohenden Umständen löst der Ost-Agent Werner Bredebusch (Armin Mueller-Stahl) unter dem Decknamen Achim Detjen kniffligste Aufgaben. Um ein System aus Alt-Nazis, Rüstungsfanatikern und West-Spitzeln zu durchkreuzen, schleust er sich in die Bundeswehr und ins Bonner Ministerium ein. Die Situation wird höchst brisant, als er ins Visier hochrangiger West-Offiziere gerät. Als dann durch eine alte Freundin Detjens seine Enttarnung droht, bereitet die DDR seine Rückkehr vor.
Ein neues Kundschafter-Team um Rechtsanwalt Dr. Clemens (Horst Schulze) übernimmt und ist den internationalen Machenschaften von CIA und BND auf der Spur. Diese reichen von Geschäften mit C-Waffen über Tests mit Psychodrogen hin zu verübten Attentaten in Europa.

„Das unsichtbare Visier“ ist eine Gruppe von Kundschaftern die an geheimer Front auf Wacht steht für den Frieden. Die hochspannende Agentenserie war ein Zuschauermagnet in der ehemaligen DDR. Mueller-Stahls fesselndes Spiel als Spion zwischen den Fronten fasziniert heute wie damals. Er wurde abgelöst von Größen wie Gunter Schoß und Jürgen Heinrich.

DVD INFO:

4 DVDs, Genre: Krimi, Laufzeit: 633 Min. + Bonus, Bildformat: 4:3, Tonformat: DD 2.0 Mono, Sprache: Deutsch, FSK: 12, EAN: 4031778060213

VÖ: 12.11.2010

Für hochaufflösende Covermotive nutzen Sie bitte unseren FTP-Server.

ftp.studio-hamburg.de/BlogArchiv

Advertisements