Free Agents – Staffel I (tellyvisions)

Posted on 25. Oktober 2011

1


Free Agents – Zweisam Einsam
Staffel I (tellyvisions)

Die scharfzüngige Romantic Comedy Free Agents ist britischer Serienkult. Zwei bindungsunfähige Großstadtneurotiker, die doch nicht anders können, als sich ineinander zu verlieben – turbulent, skurril, herzerfrischend anders.

Alex ist ein PR-Agent, der noch immer schwer unter seiner Scheidung leidet. Seine Kollegin Helen sitzt ihm im Büro gegenüber und ist als junge Witwe nicht weniger unglücklich. Geblendet von der Angst, allein zu sein, setzt Alex sich in den Kopf, die beiden seien das perfekte Paar. Zu blöd nur, dass Helen vom Gegenteil überzeugt ist. Natürlich hat sie mit ihm geschlafen – und das gleich zwei Mal – aber sie wird es ganz sicher nie wieder tun…

In der Welt von Free Agents sind der Chef der Agentur, die Kunden, die Mitarbeiter, Buchhalter, Freunde, Verwandten und selbst die Ex-Partner nicht weniger bizarr und bindungsgestört als Alex und seine Helen selbst. Produziert von Nira Parks (Shaun Of The Dead, Hot Fuzz) bringt uns die Kult-Sitcom aus England ein liebenswertes Pärchen in bester Screwball-Manier, dessen rosiger Zukunft bloß die eigene Vergangenheit im Wege steht.

In den USA ist gerade das amerikanische Remake von Free Agents gestartet. tellyvisions veröffentlicht das britische Original mit Stars wie Stephen Mangan und Anthony Head (Buffy the Vampire Slayer, Merlin) im Rahmen eines inhaltlichen Schwerpunktes auf angenehm ungewöhnlichen BBC-Serien im Herbst 2011.

  • bekannt durch die TV-Ausstrahlung auf zdf_neo
  • inklusive Bonus-Material: Making Of, Outtakes, improvised material
  • inklusive Bonus-DVD mit Highlight-Episoden weiterer BBC-Serien

DVD INFO:

2 DVDs, Genre: Comedy, Laufzeit: ca. 138 Min. + 37 Min. Bonus, Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch / Englisch, FSK: ab 16 Jahren, EAN: 4031778160890

VÖ: 25.11.2011

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.

Advertisements
Posted in: tellyvisions