Neues aus Büttenwarder 6 – Folge 33-39

Posted on 9. November 2011

2


Neues aus Büttenwarder 6 – Folge 33-39

In sieben neuen Geschichten ist wieder einiges los zwischen Hamburg und Flensburg: Ein Wolf treibt sein Unwesen, weshalb eine Prämie zur Tötung ausgesetzt wird. Unsere Freunde aus Büttenwarder wollen dieses herzlose Vorgehen aber natürlich nicht durchgehen lassen und schmieden einen Plan. Eine alte Kamera von Onkel Werner und der Lebensmittelmüll aus dem Dorfkrug bringen Brakelmann und Adsche auf eine gewiefte Idee. Die Oster-Vorbereitungen sind in vollem Gange, doch ein Streit zwischen Brakelmann und Bürgermeister Schönbiehl bringt Unruhe in die friedliche Idylle. Ein geplanter Nacktwanderweg sorgt wiederum besonders bei den männlichen Dorfbewohnern für große Freude. Hypochonder Shorty hat mal wieder einen Arztbesuch hinter sich, der seine Krankheit dies mal richtig ernst zu nehmen scheint. Und Brakelmann hat sein eintöniges Leben satt und macht sich bereit für ein großes Abenteuer.

  • Alle Folgen auch in plattdeutscher Synchronfassung
  • Inkl. umfangreichem Bonusmaterial: „Dein Talent in Büttenwarder“ (ca. 60 Min.), „Das war 2010“ (ca. 45 Min.), 8-seitiges Booklet, Aufkleber

DVD INFO:

2 DVDs, Genre: Humor, Produktionsjahr: 2010/2011, Laufzeit: 280 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 6 Jahren, EAN:
4031778161071

VÖ: KW 51  (exklusiv bei ARD Video & im NDR Shop)

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.

Advertisements