Benedikt, der Teddybär

Posted on 17. Januar 2012

1


Benedikt, der Teddybär

Benedikt ist ein Teddybär von vier Jahren, der mit seinen Eltern in einem idyllischen Vorstadthaus mit Garten lebt. Zur Familie gehört außerdem ein nicht ganz alltägliches Haustier, nämlich die Ente Walla. Bendeikt und Walla sind ein super Team und die quietschvergüngte Walla ist bei allen Abenteuern mit von der Partie. Cousine Vicki und der Nachbarsjunge Mark kommen häufig zum Spielen vorbei. Benedikt erforscht jeden Tag ein Stück mehr von seiner Umwelt. Er hat sich aber auch noch den Glauben an Märchen und die magischen mächte in den Dingen bewahrt. So kann seine Fantasie die Kuscheltiere zum leben erwecken und Gegenstände lebendig werden lassen.

Basierend auf einer Idee des Trickfilmregisseurs und Oscar-Preisträgers Co Hoedemann (Bester animierter Kurzfilm 1978) fördert diese fröhliche Animationsserie für Kleinkinder die Vorstellungskraft und vermittelt die Bedeutung von Phantasie, Freundschaft und Geborgenheit in einer liebevollen Familie.

  • 26 Folgen der fröhlichen und lehrreichen Animationsserie für Kleinkinder ab 3 Jahren
  • nach einer Idee des Trickfilmregisseurs und Oscar-Preisträgers Co Hoedemann

DVD INFO:

2 DVDs, Genre: Kinder, Produktionsjahr: 2008, Laufzeit: ca. 310 Min. , Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 0 Jahren, EAN: 4052912260177

VÖ: 17.02.2012

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.

Advertisements