Skins Box – Staffel 1 bis 3

Posted on 8. Februar 2012

1


Skins Box – Staffel 1 bis 3

Die britische Skandalserie Skins ist direkt, erfrischend ungeschönt, einfach „hautnah“: neun Teenager und ihre exzessiven Abenteuer zwischen Verliebtheit und Egotrip, zwischen Essstörung, Sex und dem nächsten Drogenrausch.

Mädchenschwarm Tony ist Anführer einer Teenagerclique. Trotz seiner Freundin Michelle keiner Frau abgeneigt, ist der Egomane das genaue Gegenstück zu seinem besten Freund Sid, der absolut gar keinen Schlag bei den Mädchen hat – bis die magersüchtige Cassie auftaucht. Dann sind da noch die ambitionierte Musikerin Jal, Partylöwe und Pillenkönig Chris, der homosexuelle Tänzer Maxxie und sein bester Freund Anwar, der versucht den Partyalltag der Freunde mit seiner Religion in Einklang zu bringen.
In der dritten Staffel steht Tonys schöne und mysteriöse Schwester Effy im Mittelpunkt. Der charmante, aber launische Cook und sein bester Freund Freddie sind beide von ihr fasziniert. Dabei gerät ihr Freund JJ beim Streit um Effys Aufmerksamkeit zwischen die Fronten…

Besetzt mit den Stars aus „Slumdog Millionär“ und „About A Boy“ liefert Skins eine gehörige Portion Sex, Drugs und Rock’n Roll gepaart mit einer Prise schwarzen Humors. Die Serie wurde mit der Rose d’Or und einem BAFTA-Award ausgezeichnet und ist weltweit erfolgreich.

Selbst das deutlich mildere US-Remake des Quotenhits erzürnte die konservativen Kreise der US-Medienlandschaft gerade so sehr, dass der ausstrahlende Sender MTV gleich reihenweise Werbekunden verlor und die Parent Teacher Association Skins als die „gefährlichste Serie für Teenager, die wir je gesehen haben“, einstufte.

  • die Staffeln 1 bis 3 der Hitserie skins in einem exklusiven Sammler-Schuber
  • inklusive umfangreichem Bonus-Material wie Promos, Behind-the-scenes, Videotagebüchern vom Dreh und nie zuvor ausgestrahlten Kurz-Episoden

DVD INFO:

9 DVDs, Genre: Drama, Laufzeit: 1450 Min. + 275 Min. Bonus, Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch / Englisch, FSK: ab 16 Jahren, EAN: 4052912260238

VÖ: 23.03.2012

Hochauflösende Covermotive zu diesem Titel gibt es hier.



Advertisements
Posted in: tellyvisions