Um Himmels Willen – Staffel 11

Posted on 31. Mai 2012

1


Um Himmels Willen – Staffel 11
(Folge 131-143)

Ab sofort weht ein anderer Wind im Kloster Kaltenthal: Baronin Louise von Beilheim übernimmt die Verantwortung im Mutterhaus und hat sogleich mit einer zweifelhaften Erbschaft, dem Rotlicht-Club „Moulin Rouge“, zu kämpfen. Um einer Finanzmisere zu entgehen, will Wöller in unmittelbarer Nähe des Klosters eine „Bio-Energie-Anlage“ errichten. Schwester Hanna versucht dies mit allen Mitteln zu verhindern …

„Um Himmels Willen“ ist die erfolgreichste Serie im deutschen Fernsehen: Bis zu 8 Millionen Zuschauer schalten regelmäßig ein, um den turbulenten und unterhaltsamen Kleinkrieg zwischen Klostermauern und Bürgermeisteramt in Kaltenthal zu verfolgen. Die Erfolgsproduktion wurde bereits mehrfach preisgekrönt: So erhielt sie den Publikums-Bambi als beliebteste Serie und Fritz Wepper wurde für seine Rolle des Bürgermeisters Wöller mit dem „Bayerischen Fernsehpreis“ sowie als bester Seriendarsteller mit dem „Deutschen Fernsehpreis“ ausgezeichnet.

  • inkl. Untertitel: deutsch für Hörgeschädigte

DVD INFO:

4 DVDs, Genre: Familienserie, Laufzeit: ca. 625 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 6 Jahren, EAN: 4052912260436

VÖ: 12.07.2012

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.

Advertisements